Die KabarettNacht

Das Humorbüro präsentiert: Die KabarettNacht

Grafik im Entwurf, der Feinschliff folgt

Im Grunde trafen wir uns Anfang des Jahres nur zu einer verspäteten Agentur-Weihnachtsfeier. Vorher aber traten unsere Künstler in einem gemischten Abend auf, um die Kosten fürs Hotel und das Gelage einzuspielen. Das Publikum war extrem begeistert und verlangte vehement eine Wiederholung im nächsten Jahr. Unsere Feier war lang, feucht und fröhlich, und gebar in den Morgenstunden die Idee der KabarettNacht.

Das Konzept ist konkurrenzlos: Die Künstler des Humorbüros, ausgezeichnet mit insgesamt über 20 Kleinkunstpreisen, präsentieren die besten Nummern aus insgesamt 19 Kabarettprogrammen, ein wahrer Pralinenkasten der Kleinkunst. Und es kommt noch besser: Die Musiker der Schwarzen Grütze bilden mit Maxim Hofmann vom Duo Weltkritik deluxe und Mandy Partzsch vom Duo Lehmann&Partzsch die Show-Band Jazzterday, um in der Pause und im Anschluß zum Tanz oder zum Mitwippen aufzuspielen, das wird richtig gute Musik mit einer Messerspitze Komik.

Die reine Länge der kabarettistischen Höhepunkte beträgt mindestens 120 Minuten, eingerahmt von exzellenter Livemusik, das wird also eine echte Kabarett-Nacht. Da alle unsere Künstler gut gebucht sind, war es schwer, mögliche Termine zu finden, Sie sollten also nicht zu lange zögern, uns zu kontaktieren!